Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Street Fighter V News & Talk

    Gunsmith Cat - - Street Fighter V

    Beitrag

    steamcommunity.com/app/310950/…ons/0/343787920133958480/ Zitat von [RtK]Cav: „Hat jemand schon rausgefunden wie mann den Battle Damage aktiviert? Und nein ist ist keine Button Combi, da dies im Match in der 2nd Runde zusehen war. Ziehe Beispiel: u.pomf.is/afdmji.mp4 u.pomf.is/zxutzn.mp4 “ Das geht so: Hold PPP, LK and UP before a match. steamcommunity.com/app/310950/…ons/0/343787920133958480/ Ich würde es aber nicht Battle Damage nennen. 235E9FF0389C6426DEE6A322F0AB2CEF29A86793

  • Mir ist das Datum egal. Kann höchstens sein das Tretmühle Sonderwünsche hat. Aber ab 14 Uhr bin ich meistens zu Hause, also wäre auch das möglich.

  • Mich würde das auch interessieren. Ich wohne nur ca. 500 Meter von dem Heim in Ricklingen entfernt. Die B6 ist gleich um die Ecke und Parkplätze gibt es reichlich. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist vielleicht 300 Meter entfernt.

  • HardEdge Hardware Gallery

    Gunsmith Cat - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Mein Hori Arcade Pro Ex. Die Bilder habe ich kurz nach dem Umbau vor 5 Jahren gemacht, aber der sieht noch genauso aus, außer den abgegriffenen Ecken des Gehäuses, und das der Chrom an den Schrauben abgenutzt ist. full_shot_by_major_m_kusanagi-d4ct8jk.jpg a_dust_washer_close_up__by_major_m_kusanagi-d4ct8qu.jpg close_up_of_the_stick_by_major_m_kusanagi-d4ct7e4.jpg

  • SF V Stammtisch

    Gunsmith Cat - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zumindest kommt das Chun Li Kostüm für PC Digital, also gilt das wahrscheinlich Weltweit. Ich glaube sowieso das es die später als Paket geben wird, so wie die Ultra Vorbesteller Kostüme von Poison usw. eventhubs.com/news/2015/aug/31…costumes-revealed/?page=1 R.Mika gefällt mir übrigens, der Spielfigur gewordene tritt in die ewig empörte Visage der politischen Korrektheit.

  • Beat-Em-Upper Meldeamt

    Gunsmith Cat - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Niedersachsen, Hannover, 30459

  • Die Computer Bild hat gepetzt. Cammy und Birdie sind die zwei neuen. computerbild.de/artikel/cbs-Vo…hau-Preview-11930227.html Ein Wiedersehen mit alten Bekannten Zu den bereits bekannten Teilnehmern Ryu, Chun-Li, Nash und M. Bison gesellen sich die Veteranen Cammy White und Birdie. Cammy spielt sich flott wie eh und je, die quirlige Dame setzt in erster Linie auf Schnelligkeit und Nahkampfangriffe. Birdie hingegen ist ein gewaltiger Brocken, er haut ordentlich zu und steckt einiges ein. Der Kolo…

  • "Only behinners and losers here. For here, THE MONKEYS RULE!" English from a deutscher Student - very beeindruckend. "tut mir zwar leid fuer euch - bin aber gegen einen pc release solche leute wie awesome-zeesh*n gehoeren nicht unterstuezt - nicht dass ihr jetzt uberhaxx0rizer seid aber ihr seht ja wie solche scrubs die e-peentabelle kaputt machen." Das finde ich aber auch. Auf Konsolen NUR die absoluten Granaten und auf PC spielen alle immer schlecht. Eben wie behinners. Ausserdem erkennt Xbox …

  • HE-Nick: Gunsmith Cat PC(GfWL): BeatrixKiddo09 Fav: Chun Li, C.Viper

  • Ich benutze seit Monaten dieses Sega Saturn Pad und bin mehr als zufrieden damit. Einfach anschliessen und spielen. Ich habe auch das Madcatz aber da ist das steuerkreuz eher schwammig und viel teurer ist es ebenfalls. Ausserdem musste ich noch irgendeinen treiber runterladen. Mein Sega Pad habe ich von dem Verkäufer unten und da kommt es nach ca 1 - 2 Wochen recht gut verpackt an. Ich habe bereits 2 zerdaddelt daher weiss ich das so genau. Die halten etwa 1000 - 1500 matches. cgi.ebay.com/ws/eB…

  • Juri Statue

    Gunsmith Cat - - Offtopic

    Beitrag

    Macht was her. IMG_8565.jpg statueforum.com/showthread.php?t=98229&highlight=juri sotatoys.com/currentprojects.php?product=juri picasaweb.google.com/Chris.Sot…totype02?feat=directlink#

  • Laut Metacritic ist SF4 das PC spiel mit der höchsten bewertung in diesem Jahr. Das bedeutet zwar nicht das jetzt SSF4 für PC kommt, kann aber auch nicht schaden in der hinsicht. capcom-unity.com/jgonzo/blog/2…_year_and_more?num=5&pg=4 35 Figuren also? Das geht.

  • SQL-Abfrage (1 Zeile)Grüezi, Sp00kyFox. Hier trifft man sich wieder. Zitat: „kann dir da eigentlich nur zustimmen, weil das gründgerüst wurde ja schon mit sf4 für pc geportet. von daher ist der aufwand ssf4 für pc zu porten weitaus geriner. “ Das ist auch mein Gedanke. Es ist ja nicht komplett neu. Und Capcom könnte ein zweites mal für die Arbeit an SF4 abkassieren.

  • Vermutlich ist es sowas. Capcom scheint zu erwarten das die Verkaufszahlen nur etwa 1/4 von SF4 betragen werden, zumindest wurde das mal irgendwo vor kurzem erwähnt. Ganz schön pessimistisch.

  • Zitat: „hat nix zu bedeuten. keiner in einer firma würde das offiziell ausschließen, selbst wenn keine kommt. “ Stimmt, aber Nein hätte Nein bedeutet, unentschieden kann alles heissen, auch ja. Blazblue soll ja auch für PC rauskommen und Capcom wäre schon närrisch wenn die anderen das Feld überlassen das sie selber bereitet haben. Und ich bin da zwar anhnungslos aber so gross kann der aufwand nicht sein um eine SSF4 version für PC zu machen. Das ist ja mehr eine art riesenpatch oder bestenfalls …

  • Chun Li. Um gegen die unterdrückung der Frau zu protestieren und für die gleichstellung der Frau in der patriarchalischen Welt der Männer zu kämpfen. Nieder mit dem Schwanzregime, Jodeldiplome für alle! Ausserdem wippt ihr Busen so schön beim gehen. Abgesehen davon kannte ich fast gar keine Street Fighter Spiele und die meisten Figuren waren mir unbekannt ausser denen die schon Popkulturstatus haben und auch da nur aussehen und namen. Chun Li gefiel mir wegen dem design zunächst am besten und ka…

  • Zitat: „Q: Will there be a PC version? A: Undecided. “ Wenigstens kein Nein.